Hier war es die letzte Woche seeeehr heiß! Ich hatte bis jetzt kein einziges Mal eine lange Hose an. :) Was mich persönlich sehr erfreut!! Aber so viel erlebt habe ich noch nicht, da ich jeden Tag Volleyball-Training habe.. abeeer ich bin schon viel besser geworden und die Trainerin liebt mich geradezu! :D Sie lobt mich ständig und gibt mit gute Tipps. Am Donnerstag und Freitag hatten wir sogenannte Freundschaftsspiele. Ich glaube, ich habe das ganz gut gemeistert. Dafür, dass ich erst zwei Wochen spiele!! :) Das Volleyballteam ist super nett! Was ich noch erzählen muss ist, dass ich neue Schuhe habe! Laufschuhe <3 . Ich lieeeebe sie! Also ist ja klar, dass sie gut aussehen, aber die sind auch super bequem und ich laufe in denen glatt 50 Sekunden schneller. Wir müssen jeden Morgen, wenn das Training anfängt, eine Meile auf Zeit rennen! Und mit den Schuhen springe ich nicht nur höher, sondern laufe auch schneller! Was für ein toller Schuh <3!
Auf jeden Fall sind dann nach dem Spiel alle Mädels abends zu Ally (also auch zu mir) gekommen und wir haben Wii gespielt und TV geguckt - war ein sehr lustiger Abend. Und zu meiner Überraschung ist Kelli, eins der Mädchen des Teams, meine nächste Gastschwester! Bei ihr und ihrer Familie bin ich von Januar bis April. Sie hat einen älteren Bruder und eine Katze. Ich weiß, dass ich Katzen noch schlechter vertrage als Hunde, aber naja, ich werde sehen, wie ich darauf reagieren werde ;)!
Kelli ist super lieb und witzig! Ihre Mama auch, die hab ich auch schon kennen gelernt. :)
Kelli ist die rechts von mir. (mit der Hand auf meiner Schulter)
Mit Kelli, Alexa und Ally war ich am Dienstag im Kino- am Dienstag ist in Amerika auch Kinotag! Ich weiß nicht mehr den Namen des Filmes.. auf jeden Fall war er seeehr lustig und unterhaltsam. Danach sind wir noch in einigen Läden gegangen (ich habe das Gefühl, dass ich hier nur Sportsachen brauche). War aber ein schöner Abend!
Ich glaube, ich habe noch gar nicht so viel von meiner Gastfamilie erzählt.
Bob, der Vater, ist sehr lieb. Heute Morgen haben er und ich meinen Laptop etwas geputzt. Ich weiß auch nicht, wo der Dreck und die Fingerabdrücke auf meinen Laptop her kommen. Die Mutter Joan ist auch super nett, sie kann man einfach nur mögen. Kathryn ist super witzig! :D Waren echt coole zwei Wochen mit ihr. Heute Morgen ist sie zurück in ihr College gefahren. Das heißt für mich: ICH HAB MEIN EIGENES ZIMMER!!! Obwohl ich es bei Ally nicht schlimm fand. Ganz im Gegenteil, es war lustig. Sie ist auch sehr liebenswert. Volleyball mit ihr macht Spaß. Sie ist auch super gut darin. Am Dienstag hatte Kathryn Geburtstag (sie wurde 21) und am Mittwoch sind wir essen gefahren, es war seeeehr lecker! Aber ich konnte es kaum glauben, was man hier für Trinkgeld gibt. Naja geben muss! 40 Dollar mussten wir dafür bezahlen. Das ist eben der Unterschied zu uns, wo das Trinkgeld eigentlich schon im Preis enthalten ist.
Ich freue mich schon auf die Schule! Soooo sehrrrr! So dolle habe ich mich glaub ich noch nie gefreut.
Mein Stundenplan:
1.Study (das ist eine Stunde für Hausaufgaben, alle Schüler haben die)
2.Sport und Biologie (die beiden Fächer wechseln pro Tag immer)
3.US History (Amerikanische Geschichte)
4.Draw & Paint (Kunst)
5.Wirtschaft in Amerika
6.Mittagspause
7.Mathe
8.Spanisch
Ja, so läuft dann immer mein Tag ab. Nach der Schule habe ich immer noch 2-3 Stunden Volleyballtraining. So dass ich dann immer um 18 Uhr zu Hause bin!! Und die Schule fängt um 8 Uhr morgens an.. - und irgendwann muss ich ja auch noch Hausaufgaben machen. :D Das kann was werden! In der Woche und am Wochenende haben wir immer Volleyballspiele. Auf die freue ich mich auch schon! Macht echt Spaß.
Das ist der Baseballplatz,Fußballplatz, Laufplatz, Hockeyplatz und die Volleyballhalle.
Letzte Woche habe ich auch Frank (meine Ansprechperson von Rotary) kennengelernt. Er ist ein ziemlich netter Mann, dennoch hätte ich ihn mir nicht ganz so alt vorgestellt. Aus diesem Grund fiel es mir auch noch schwerer, ihn zu verstehen! Aber wir haben uns gut verständig. Am 13. September habe ich mein erstes Rotary-Treffen, wenn alles klappt! Er holt mich dann von der Schule ab und ich bekomme für die Stunden, die ich verpasse, eine Bescheinigung. Ich freu mich drauf!
Mein Papa meinte, dass alle nach dem Hurrikan Irene fragen!
Als wir davon gehört haben, meinte Joan:“ it’s fine!“ Alles wird gut und wir sind hier sicher und uns kann nichts passieren! Ab dem Zeitpunkt habe ich mir nicht mehr so viele Sorgen gemacht, um ehrlich zu sein. Erst als ich die Bilder von der Ostküste und die Route von Irene gesehen habe. Valhalla lag genau in der Mitte des Hurrikans. Am Samstagabend hat es wie verrückt gestürmt, geregnet und es war ziemlich laut draußen. Aber ich bin eingeschlafen und habe alles verpasst! Als ich aufgestanden bin, hörte ich so was wie einen Staubsauger. Unser Keller stand unter Wasser. Aber nicht dolle. Als ich dann aus dem Fenster guckte, lagen überall Blätter und Äste! Die von der Straße waren am Abend wieder weg, weil es immer noch windig war und die Autos wieder fuhren.
Bei ganz vielen von meinen Freunden fiel der Strom aus und der Keller stand auch unter Wasser. Noch dazu sind ein Paar Bäume umgefallen (gestern erst habe ich wieder einen gesehen). Bob konnte nicht zur Arbeit fahren, weil dort alles unter Wasser stand. Er hat mir ein Foto gezeigt, das war bestimmt ein halber Meter. Den Sonntag verbrachten Ally, Kathryn und ich mit Nintendo und Wii spielen. Und am Montag war für uns der Hurrikan schon wieder vergessen.
Am Dienstagnachmittag habe ich Nachtisch gemacht. Mascarpone-Himbeer-Creme! Jaaaa, die war lecker. Joan und Ally waren richtig begeistert. Die haben das noch Tage danach gegessen.
Allgemein esse ich hier sehr gut, jeden Abend gibt es Fleisch, Gemüse und Salat. Richtig Lecker! Und ich esse auch alles. Die Süßigkeiten muss ich sagen, mag ich nicht ganz so dolle. Das finde ich komisch. Aber die Cornflakes, die ich immer morgen esse, mag ich super gerne. Sind mit Honig, yummmy!
Dallas will dann immer was abhaben, weil es wie sein Essen aussieht (er isst es alles).
Es waren bis jetzt schöne 16 Tage und ich freue mich riesig am Dienstag auf die Schule.
Ich hab euch alle lieb und vermisse euch auch ein bisschen.. naja eigentlich nicht so dolle :D
Eine riesen Umarmung zu euch!
<3